WACHSTUM – Jahresausstellung der Mitglieder

Herzliche Einladung zur Jahresausstellung der Mitglieder mit anschließendem Sommerfest im Hof

Eröffnung am Freitag, 30. Juni 2017, 18 Uhr

Begrüßung: Elmar Interschick
Musik: Harald Kille (Gitarre)
Roland Spieth (Trompete)

Am 1. Juli von 14 – 19 Uhr
Tag der offenen Tür im Rahmen des Altstadtfests ECKKULTURdörfle

Ausstellungsdauer: 30.06. – 23.07.2017

Im Rahmen des Altstadt-Kulturfestes Karlsruhe „ECKKULTURdörfle“ wird am Freitag, den 30. Juni um 18 Uhr  im Künstlerhaus die jährliche Mitgliederausstellung des BBK Karlsruhe  eröffnet. Anschließend findet im Hof und in der Kellerbar das Sommerfest statt.

Das diesjährige Thema lautet Wachstum. Wachstum ist ein offener, aber auch ein schillernder Begriff, der sich auf die Natur, aber auch auf Politik beziehen kann. Z.B. kann Wirtschaftswachstum als politisches Thema Anlass für entsprechende Diskussionen sein. Die teilnehmenden Mitglieder sind aufgerufen für die Ausstellung eine ihrer Arbeiten auszuwählen, die in irgend einer Form zum Thema Wachstum in Bezug steht. Das verspricht eine vielschichtige und abwechslungsreiche Ausstellung.

BBK-Mitgliederausstellung

Bookmark the permalink.

Comments are closed.