BBK Schaufenster – Zimmermann/Gepting

Liebe Freunde der BBK Waldstraßen-Vernissagen,

 

am 09. Juli 2014 um 18 Uhr ist es wieder soweit. Der nächste Bilderwechsel steht an.

Hermann Roth und Hubert Goldacker hängen ab, Julie Zimmermann und Arthur Gepting bauen auf.

 

Mit den beiden neuen Ausstellern präsentieren wir zwei junge Gäste, die gerade ihre Akademiezeit hinter sich haben. Arthur Gepting wird sogar eine Woche zuvor seine Diplomprüfung an der Akademie machen.

Wir wollen mit dieser Gastausstellung, die einmal jährlich stattfinden soll, den Kontakt zu jungen Künstlerinnen und Künstlern herstellen und unser Netzwerk erweitern.

 

Umbau ist um 18 Uhr, Gäste möchten bitte ab ca. 18.15 Uhr dazu kommen.

Dauer der Präsentation: bis 10. September 2014

 

 

Hinweis: An diesem Abend werden um 19 Uhr die Sommerausstellung in der Akademie und die Ausstellung „…12 Minuten von Karlsruhe“. Die Grötzinger Malerkolonie in der Städt. Galerie eröffnet. Grund genug, sich in die Stadt zu wagen und in der Waldstraße ab 18.15 Uhr mit dem Kunstparcours zu beginnen!

 

Wir freuen uns auf interessierte Besucher des BBK-Schaufensters, Waldstraße 21, Karlsruhe

 

Brigitte Nowatzke-Kraft und Karlheinz Kramer

Bookmark the permalink.

Comments are closed.