!!!BBK Schaufenster – ENDET am 5.11.!!!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
beim letzten Bilderwechsel hat es sich bereits angedeutet, jetzt ist es klar: die Zeit des BBK-Schaufensters in der Waldstraße geht nach 5 Jahren und 7 Monaten am 5. November 2014 zu Ende.
Herr Wiederstein hat einen Mieter für den Laden gefunden, erste Umbauarbeiten sind schon im Gange.
Es ist zwar schade, war aber eine wunderbare Zeit für den BBK und die ausstellenden Künstlerinnen und Künstler. Deshalb sind wir Michael Wiederstein auch sehr dankbar, dass wir so lange zu Gast sein durften und behalten den Ort und die vielzähligen kleinen Straßenvernissagen in sehr guter Erinnerung. Ein Dank geht auch an Gisela Großklaus, die das Projekt vermittelt und fotografisch begleitet hat, sowie an den Förderverein für die finanzielle Unterstützung.
Es grüßen die Projektorganisatoren:
Brigitte Nowatzke-Kraft und Karlheinz Kramer
Bookmark the permalink.

Comments are closed.